Montag, 24. Januar 2011

Lapka by Anna Wegelin goes Berlin // Design Scouts Showcase

Gerade habe ich ein Interview mit Anna Wegelin gefunden. Sie schreibt den blog lachsbroetchen und ich verfolge Sie schon etwas länger. Wie es ausschaut hat Anna gerade an der AMD Ihren Abschluss in Modedesign gemacht und hat im Berliner DESIGNER SCOUTS SHOWCASE Ihre Abschlußkreation names Lapka gezeigt. Mir fallen sofort die vielen Farben und fließenden Schnitte auf. Aber wer Ihren blog liest, hat bestimmt auch nichts anderes erwartet. Ich bin gespannt ab wann wir Annas Entwürfe käuflich erwerben können, denn mir gefallen Ihre Kreationen. Mehr lest Ihr hier und zum Interview mit Anna Wegelin gehts hier.

photos by André Wagner




Kommentare:

  1. ooh das gefällt mir jetzt schon ich werde sfort auf ihren blog gehen !!! aber sofort !! =D

    AntwortenLöschen
  2. oh das lachsbrötchen mögen wir auch so sehr und gespannt wie ein flitzebogen, wann man endlich endlich kaufen kann...

    komm doch mal bei uns vorbei

    azurfox.com

    AntwortenLöschen
  3. so sad i missed this one! nice shots !!

    AntwortenLöschen