Mittwoch, 24. November 2010

Luxemburgerli // Confiserie Sprüngli Zürich

Bevor wir nach Zürich geflogen sind, habe ich noch einen Artikel über diese kleinen leckeren Macronen-Windbeutel gelesen. Vorgestellt wurden sie als "Die Diva unter den Keksen". Dem musste ich natürlich auf den Grund gehen und hab mir eine kleine Packung bei der Confiserie Sprüngli gekauft. Ca. 15 verschieden farbige Luxemburgerli in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen: Champagner, Schokolade, Cappuccino, Vanielle und ganz toll, und nur im November erhätlich, Marron. Der Hinweis "Sofort geniessen" wurde von mir natürlich nicht ignoriert und somit hielten sie nicht einmal einen Tag.



Kleiner Tipp für einen unvergesslich süßen Moment: Wer sich eine individuelle Hochzeitstorte aus den Luxus-Windbeutelchen wünscht, empfehle ich den Blick auf den blog thecherryblossomgirl

1 Kommentar: