Montag, 16. August 2010

DOCKVILLE // HAMBURG Freihafen

Das Dockville war mein erstes Festival. Ja, ein Festival direkt vor der Haustür, das konnte ich mir nicht entgehen lassen. Ich mochte wirklich alles, von der Musik, der Location, den Menschen, dem Essen, dem Shuttle bis hin zu den vielen tollen Motiven, von denen ich Euch einige zeigen möchte. Mein Résumée: jede Menge stylische Menschen, viele unter 18 Jahren, mit Dutts, Jute-Beuteln in allen Formen und Farben, seitlich abrasierten Haaren, Doc Martens, kurzen Jeans-Short und Comic-Figur T-Shirt Aufdrucken...

Kommentare:

  1. great photos. so much inspiration.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, so ein fotogenes Festival - da hat es richtig Spaß gemacht sich ständig die Linse vors Auge zu drücken (:

    Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen