Samstag, 2. Oktober 2010

Tagesoutfit Donnerstag



Anbei ein kleiner Blick auf mein Outfit am Donnerstag. So richtig Lust auf Jeans hab ich im Moment nicht und so langsam sammeln sich eine ganze Menge Strumpfhosen in meiner Komode. Genauso wie eine kleine aber feine Marc Jacobs Uhren Sammlung. Die kann ich mir nämlich als Einziges von Ihm leisten und das Herz ist so ein schöner Kettenanhänger und hat zusätzlich die Funktion einer Uhr, sehr praktisch! Die Tasche habe ich bei meiner Mama gemopst.

Kommentare:

  1. I like! Möchte auch so eine Uhr!! (nlr)

    AntwortenLöschen
  2. toll siehst du aus deine tasche ist soo hübsch

    ps: ich verfolge dich auch ich mag deinen blog =)

    AntwortenLöschen
  3. hmhm...windspiel <3


    x


    www.milchwolke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ZARA, aber letztes Jahr...Kuss <3

    AntwortenLöschen
  5. Hab meine Schuhe gerade auf diesem blog endeckt :-) für ne bessere Ansicht...

    http://artandamentia.blogspot.com

    AntwortenLöschen