Sonntag, 7. November 2010

Take That // I took it!

Ich gehe zum Take That Konzert. Das wird jetzt mein Mantra. Ahhh ich kann es noch gar nicht glauben, vor 15 Jahren habe ich noch davon geträumt die 5 Engländer Live zu sehen. Nichts hätte ich damals lieber getan. Mein Kinderzimmer sah aus wie ein Take That Merchandising Shop. Bettwäsche, Parfüm, Robbie und Mark Puppen, Poster überall, so dass man keine Tapete mehr sehen konnte. Ich bin gespannt was die Jungs noch so drauf haben. Und ob ich alle Texte noch kann. Denn wie heißt es so schön: Never forget!


Kommentare:

  1. ich mochte take that noch nie -.- aber dafür backstreet boys =D

    AntwortenLöschen
  2. ahh ich bin so neidisch. bin zwar eher robbie fan aber take that hat auf jden fall was :D war das konzert jetzt schon?

    AntwortenLöschen