Donnerstag, 30. Dezember 2010

Gewonnen!!!! UK designed by Umahan Karakan

Ich hoffe Ihr hatte auch so schöne Weihnachten wir ich. Seit ein paar Tagen bin ich wieder in Hamburg und heute gehts weiter nach Berlin. Silvester in der Hauptstadt. Wird bestimmt ne feine Sache.

Bevor ich mich gleich in den Zug setze möchte ich Euch noch schnell zeigen, was ich am Dienstag in meinem Briefkasten entdeckt habe. Das Päckchen von Umahan Karakan. Ich bin nämlich die glückliche Gewinnerin von Lenis-vergissmeinnicht-blog Gewinnspiel. Und was ich gewonnen habe und ab sofort mein Glücksbringer für das kommende Jahr sein wird, seht ihr hier:


Anleitung

tolle Verpackung

Visitenkarte www.umahan-karakan.de

mein Gewinn - ein wunderschönes Armband


Ein großes DANKE an Leni und UK für dieses tolle Armband. Falls Euch das Armband so gut gefällt, dass ihr es auch gern hättet, habe ich einen Tipp. Zufälligerweise habe ich gestern bei "Die Pampi" im Heußweg alle tollen Kreationen von Umahan Karakan entdeckt. Schaut doch mal rein. Da findet Ihr bestimmt auch ein Schmuckstück für Euch.

Die Pampi
Heussweg 37 A
20255 Hamburg
U-Osterstr.

Kommentare:

  1. great post!! I like your bloggg

    visit my blog

    http://bels-summerswing.blogspot.com/


    kisses

    AntwortenLöschen
  2. u ist das ein süßes armband. gratulation <3

    AntwortenLöschen