Mittwoch, 8. Dezember 2010

Zürich // Das Volkshaus läd zum Essen ein.

Unsere letzte kulinarische Station war das Volkshaus am Helvetiaplatz. Das schlichte Design aus dem Jahre 1910 läd zum verweilen ein. Die Mittagskarte bot eine kleine, aber feine Auswahl an Speisen an. Entschieden habe ich mich für einen herbstlichen Salat und die Selleriesuppe. Wunderbare Wahl. Sehr lecker! Neben dem Restaurant, kann man sich auch an der Bar zu einem Drink treffen. Oder man geht zu einer der kulturellen Veranstaltungen die das Volkhaus im Bereich Konzerte, Parties, Tagungen, Versammlungen und Ausstellungen bietet. Schaut doch mal vorbei, wenn Ihr in Zürich seid.

Volkshaus Zürich
Stauffacherstrasse 60
8004 Zürich








Kommentare:

  1. Magst du mich vielleicht unterstützen und zweimal bei Facebook für mich gefällt mir drücken? Das erste mal hier: http://www.facebook.com/strasserauf.de
    Und das zweite mal bei meinem Foto: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=131994613523473&set=a.131382336918034.23337.127589920630609
    Das wäre wirklich furchtbar lieb von dir! ♥ ♥ ♥ ♥

    PS: schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. good images
    www.uthority.blogspot.com

    AntwortenLöschen