Dienstag, 25. Januar 2011

Inspiration für den Frühling inkl. Gewinnspiel

Einen speziellen Trend für den Frühling habe ich noch nicht gefunden, aber ich lasse mich gern von dem Label Anthropologie inspirieren. Es ist u.a. mein Lieblingslabel aus Amerika und ich würde mich zu gern in den Flieger setzen und mich durch den Laden wühlen. Hier hab ich mir mal mein Frühingsoutfit zusammengestellt.
Grundsätzlich sind Accessoires aus hochwertigen Materialien wie Holz und Leder mein Frühlingstrend, dazu ne Röhrenjeans und ein Top mit einem runden Saum...Fertig! Mein Lieblings-Label (für den Frühling) ist deswegen Anthropologie.

Hintergrund für mein Outfit-Post ist die Stylight-Aktion, auf die ich bei einigen blogs gestoßen bin. Gewinnspiele machen mir langsam solchen Spaß, vorallem wenn ich so tolle Sachen gewinnen kann, daher mache ich einfach mal mit. Vorstellen soll man seinen persönlichen Frühjahrstrend und sein Lieblingslabel für den Frühling. Stylight schenkt jedem, der über diese Aktion postet einen schwarzen Loop-Schal des Jungdesigner David Sievers und zusätzlich wird noch unter allen Teilnehmern die Canon EOS 550D verlost. Wer auch mitmachen möchte, sollte hier mal vorbeischauen. Die Stylight Homepage bietet viele verschiedene Marken an und im Schmuckbereich würde ich sofort was finden.












 Fotos: Homepage Anthropologie, Stylight

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen