Montag, 31. Januar 2011

WEITER!!! juhu mein Foto auf der brigitte.de

Juhu, ich freu mich gerade einen Kullerkeks, denn die ganze Unterstützung meiner Freunde etc. hat sich gelohnt. Mein Ringelshirt ist jetzt auf brigitte.de online und kann bis zum 09.02.2011 als Lieblingsoutfit geklickt werden.Wäre also klasse, wenn Ihr mich noch einmal unterstützt und für mich votet. Und falls Ihr Freunde, Bekannte oder Verwandte habt, die auch Lust haben mir zu helfen, gern weitersagen!YEAH

Hier der Link zu meinem Bild (Ihr müsst Euch leider einmal durchklicken)
http://www.brigitte.de/mode/ohne-models/styling-contest-1081463/

3 Kommentare:

  1. heeeeyy !! das frut
    mich für dich =)
    herzlichen glückwunsch !

    AntwortenLöschen
  2. ♥-lichen Glückwunsch!
    Das Foto ist ja auch wirklich sehr passend :)

    Der Glitzerlack hält zu meiner Verwunderung immernoch perfekt. Trotz duschens und sonstigen Strapazierungen.
    Ich halte dich auf dem Laufenden :D

    AntwortenLöschen