Mittwoch, 27. Oktober 2010

Kleiderkreisel // Teil 2...

Ihr kennt das sicherlich, eigentlich will man seinen Kleiderschrank entleeren und nicht weiter mit neuen Dingen füllen. Aber ein bisschen gucken kann man ja mal, egal ob auf dem Flohmarkt, beim SALE oder eben beim Kleiderkreisel. Ich hab mich auch ein bisschen auf anderen Profilen umgeschaut und bin gleich mal fündig gewurden...ach was?! Heute lag der Umschlag in meinem Postkasten und ich hab mich super über das gekaufte Kleid aus der Garden Collection von H&M gefreut. Die Farbe ist genau mein Ding, sitzen tuts bestens und einen fairen Preis hab ich auch ausgehandelt. Was will man mehr? Einen größeren Kleiderschrank!


Kommentare:

  1. das Kleid und ei Farbe stehen dir wirklich fabelhaft (: und der Armreif ist auch toll ♥

    AntwortenLöschen
  2. attraktive Armbänder, liebe es...:)

    AntwortenLöschen