Samstag, 9. Oktober 2010

Kleiderkreisel // Verkaufen, Tauschen, Verschenken

Ja, so langsam ist die Flohmarkt-Saison vorbei. Den letzten den ich gemacht habe, habe ich nicht ganz so gut in Erinnerung, denn es hat in Strömen geregnet und dementsprechend viele Klamotten habe ich wieder mit nach Hause genommen. Aber ich brauche Platz im Schrank und da kommt der Tipp von Merlin gerade recht. Kleiderkreisel ist eine Website wo man Kleidung, Accessoires oder Kosmetik anbieten kann. Bei Kleiderkreisel hat man nicht nur die Möglichkeit seine Sachen zu verkaufen, sondern auch zu tauschen oder zu verschenken. Gerade habe ich mein lila COS Kleid reingestellt. Leider sitzt es bei mir nämlich zu locker. Vielleicht kauft es ja jemand? Hier gehts zur Website.


Kommentare:

  1. kleiderkreisel ist cool da verkaufe ich auch meine sachen =)

    AntwortenLöschen
  2. kleiderkreisel ist echt cool. da findet man manchmal richtige schätze. süßes kleid! schade, dass es dir zu locker sitzt!

    AntwortenLöschen
  3. das foto ist toll! :)

    AntwortenLöschen