Montag, 29. November 2010

Berlin // Du bist so wunderbar Berlin

Berlin ist immer eine Reise wert, zumal  ich meinem Freund letztes Jahr zu Weihnachten einen Fotokurs in Berlin geschenkt hatte. Dieses Wochenende hat er Ihn nun endlich eingelöst. Die Fototour fand auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof statt. Einige kennen das Gelände bestimmt vom diesjährigen Berlin Festival und die Berliner nutzen das weitläufige Gelände u.a. als Park. Während er die Geheimnisse des Flughafens und die seiner Kamera endeckte, bummelte ich zu Fuß durch Berlin. Echt eine tolle Stadt. An jeder Ecke entdeckt man etwas Neues und zu gern hätte ich einige Momente mit der Kamera festgehalten, aber die war ja leider in Benutzung. Nach 6 Stunden hatte ich dann einen begeisterten Freund wieder und 380 tolle Fotos vom gesamten Gelände. Hier eine kleine Auswahl.






Fotokurs über mydays.de

Kommentare: