Samstag, 22. Januar 2011

Grüße aus dem Flur

Mal wieder gibt es einen Blick auf mein Outfit, präsentiert im bekannten Hausflur. Das Ganze soll Euch noch mal an den tollen Brigitte Wettbewerb mit dem Ringeloutfit erinnern. Mein Foto hat nämlich schon ernsthafte Konkurrenz bekommen. Es muss also noch etwas geschehen. Hier ist noch mal der Hinweis wie Ihr mich unterstützen könnt.

Das Kleid/Oberteil ist ganz neu und ein SALE-Schnäppchen. Monki hat drastisch reduziert und so hab ich am Donnerstag das Geschäft glücklich und mit einer vollen Shoppingtüte verlassen.

Kommentare:

  1. Oh wie süß :) Der Schnitt von dem Tshirt gefällt mir total gut, im Sommer sieht das bestimmt auch wundervoll aus!
    Viel Glück bei dem Gewinnspiel!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. das kleid ist total schön und
    sieht gleichzeitig sehr sehr
    bequem aus !

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön ! :)

    wo lädst du denn deine Fotos hoch ?
    ich nehm an du bearbeitest die auf jedenfall ohne dieses Rahmen richtig ? :) Also du fügst ihn nicht selbst hinzu.

    AntwortenLöschen
  4. ja, genau. wenn ich die Fotos hochlade haben sie keinen rahmen. ich lade sie hoch über bild einfügen, wenn ich einen neuen post erstelle. im feld wo man den text schreibt etc. ist das foto immer ohne rahmen.

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schöner blog :)
    hab mir gerade einmal bis ans ende durchgeklickt...
    (:

    http://join-the-shining.blogspot.com

    AntwortenLöschen