Montag, 14. Februar 2011

be my valentine // Max Wanger

Eine wunderschöne Fotostrecke habe ich auf dem blog des Fotografen Max Wanger gefunden. Eine perfekte "rosa-rote Wolken" Inszenierung. Für einen Valentinstag also genau das Richtige. Romatisch essen oder ähnliches werden wir heute Abend aber nicht mehr, also nix da mit einem rosa Tütü Outfit. So richtig begeistern kann ich meinen Herzbuben nämlich nicht für diese kitschig-romantische Vorstellung des Tag der Liebenden. So lange er aber die anderen 364 Tage im Jahr mein Herz erwärmt ist ja auch alles in Ordnung.



 
Und wer noch passende Accessories braucht sollte mal bei shopbando.com vorbeischauen. Süß.




Kommentare:

  1. ohhh ich liebe den shop und seine werbebilder!
    perfekt!

    was den valentinstag angeht, so sehen mein verlobter und ich das ähnlich :)
    man sollte sich 364 tage im jahr lieben, als ob es der besagte tag wäre.
    aber ganz drum herum kommt man natürlich doch nicht.

    dir/euch einen schönen abend!

    AntwortenLöschen
  2. oh ja das sind wirklich wundershcöne fotos !!
    und die schuhe seehr hübsch !

    AntwortenLöschen