Sonntag, 20. Februar 2011

Wochenrückblick

Hier findet Ihr einen kleinen Wochenrückblick anhand von Fotos. Im Moment ist nämlich jede Menge los bei mir.Ich hoffe Ihr hattet einen schöne Woche! Morgen geht ja schon wieder eine neue los. Ich bin gespannt was mich da alles so erwartet.

Bunker Slam Finale in der Laeiszhalle Hamburg. Ein sehr amüsanter Abend und ausdrücklich zu
empfehlen. Im Oktober soll es auch ein Poetry Festival in Hambug gehen! Unbedingt notieren.
Eigentlich ist das ein Sommerkleid, aber Glitzerperlen gehen
ja auch im Februar.
Hier seht Ihr nochmal mein Ringelshirt von hinten. Damit (und vorallem
mit der Hilfe vieler lieben Menschen) hab ich doch wirklich auf
brigitte.de einen asos Gustchein im Wert von 100 Euro gewonnen.
Große Freude...
Gestern habe ich mit einer Freundin nach einem Brautkleid für das Standesamt Ausschau gehalten.
Und fündig geworden sind wir bei Nachtigal und Lerche in der Schlankreye. Wahnsinn. So viele Kleider.
Schön geordnet nach Farbe und Größe. Man muss sich zwar etwas durchwühlen, aber wer das Ganze
gelassen nimmt und einfach mal alles durchprobiert wird bestimmt ein Highlight für sich finden.
Ein kleiner Liebesgruß.
Der Blick aus dem Fenster war diese Woche doch eher deprimierend und ich würd am liebsten
ganz schnell Urlaub in der Sonne buchen. Irgendwelche Tipps?
Das Highlight der Woche. Eine Flasche Prosecco, ganz viel Spaß, ein tolles Lied und 
zwei liebe Freundinnen ergeben zusammen einen sehr gelungen Abend im Tonstudio  
basis-recordings in Eimsbüttel. Und das Ergebnis kann sich wirklich hören lassen. 
Prädikat: Empfehlenswert!

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    Bin soeben über deinen Blog gestolpert und wollte dich hiermit zu meinem Gewinnspiel einladen ;)

    Hier Klicken zum Teilnehmen

    AntwortenLöschen
  2. Lovely pics!I'm a new follower on Bloglovin!I hope that become my follower too.Kiss.

    AntwortenLöschen
  3. Wir veranstalten einen Design Contest. Mach doch auch mit! Klick hier!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anna!
    Hast du auch Lust bei der diesmaligen HOTPICKS Aktion und der Verlosung um eine Canon Spiegelreflex teilzunehmen? Wir würden uns sehr freuen. Mehr Informationen zur Aktion findest du hier

    Liebste Grüße
    Deine Maxi

    AntwortenLöschen
  5. Süße, ich versuche mich auch an einem Blog. Allerdings annonym. Schau mal hier http://angel-of-berlin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen