Samstag, 25. September 2010

These shoes are made for walking...

Schuhe kann man ja als Frau nie genug haben, nicht wahr? Da ja ZARA nun auch online zum shoppen einläd, habe ich doch gleich mal letzte Woche etwas bestellt. Kurz angemeldet, kurz durchgescrollt und zack hatte ich diese schönen Halbstiefel mit Keilabsatz aus Kuhleder gefunden. Ja, den find ich gut also schnell ab ins Warenkörbchen und Bestellung abgeschickt. Das tolle an zara.com ist ja, dass man sich die Ware in die Filialen schicken kann. Nach 1 Woche konnte ich sie nun endlich abholen. Die Schuhe gefallen mir in natura noch viel besser. Jetzt muss nur noch das richtige Outfit dazu her. So eine richtige Styling Idee hab ich nämlich noch nicht. Freue mich also über Tipps.

So und zu dem zweiten Paar gibt es nicht so eine lange Story, denn da bin ich ganz herkömmlich ins Geschäft rein: anprobiert, passt und kaufen. Die gefallen mir auch super und passen perfekt zu Strumpfhosen und schönen Kleidern. Gekauft bei Görtz17 von Buffalo

1 Kommentar:

  1. schönen blog hast du da. :)
    die schuhe von zara find ich ganz wunderbar. hatte sie auch schon in der hand.
    LG

    AntwortenLöschen