Donnerstag, 28. Oktober 2010

Gossip Girl

Ja, ich bin kein Teenager mehr, aber trotzdem liebe ich Gossip Girl. Ich gucks auf Englisch, dann ist es wenigstens pädagogisch wertvoll. Mehr Argumente fallen mir grad auch nicht ein, jedenfalls keine sinnvollen. Müssen ja auch nicht, mir gefällt die Serie besonders wegen New York, der platten Story und der tollen Mode. Außerdem haben immer alle Spaß, was vor allem am Geld liegt, was komischerweise auch immer alle haben. Naja ist eben eine TV-Serie über reiche New Yorker Teenager! Eine davon habe ich grad gefunden, Leigthon Meester. Zuckersüß!


Und welche Serie guckt Ihr gern? Und wie bekomme ich so eine Animation hin? Schlaft gut, xoxo

8 Kommentare:

  1. ich gucke auch gossip girl :)
    die animation kannst du zB bei PhotoScape machen, ich hab nur leider noch nicht raus gefunden wie man das postet, weil als bild funktioniert das nicht, oder wie hast du das gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Anna wenn's dich beruhigt, der Hälfte meiner (weiblichen) Kommilitonen geht bei Gossip Girl das Herz auf ....insbesondere in der Klausurenphase:)

    AntwortenLöschen
  3. ich irgendwie auch =) all die hübschen anziehsachen die die schauspieler anhaben sehe ich immer wieder gerne =P =)

    AntwortenLöschen
  4. Zur Animation kann ich dir leider nix sagen. Und zu Gossip Girl auch nicht. (Seltsam?!)

    ABER: falls du's noch nicht guckst: 30 Rock musst du sehen. Am besten staffelweise auf Englisch runterladen. Von und mit Tina Fey (die 2006 durch ihre Sarah-Palin-Persiflage bekannt wurde) und mit einem grandiosen Alec Baldwin als NBC-Chef.

    "I like you. You have the boldness of a much younger woman."

    AntwortenLöschen
  5. Hello Anna, so eine Animation kriegst Du zum Beispiel mit Adobe Photoshop oder Adobe Flash hin.

    AntwortenLöschen
  6. Danke Ihr Lieben, wie aufmerksam Ihr seid :-)
    Tina Fey, sehr interessant, mit der werde ich immer von einem verglichen?!

    AntwortenLöschen
  7. amazing ! ; )
    your blog is very interesting ! ; **


    if you want , follow me and write a comment ; *

    AntwortenLöschen
  8. I like this! Very nice Blog

    www.designedby.name

    AntwortenLöschen