Dienstag, 30. November 2010

schöne Zeit // Zürich

So richtig eingeleitet hab ich Zürich gar nicht. Also Alex und ich haben mal wieder unser Köfferchen gepackt und sind in die weite Welt gereist. Diesmal nicht ganz so weit wie nach China, aber man tut was man kann. Da Sandras Auslandssemester demnächst auch schon wieder vorbei ist, mussten wir also die Gelegenheit nutzen und Sie in Zürich besuchen. Alles was wir wussten war, dass Zürich genau wie Hamburg auch einen See hat, die Leute dort komisch sprechen und alles sehr teuer sein soll. Ja, Zürich hat einen See (wunderschön), ja die Leute sprechen komisch (sonderbar) und verdammt ja, es ist alles sehr sehr teuer (nix mit shoppen). Wir haben viele nette Cafes endeckt, sind durchs Niederdörfli gebummelt und mit der Seilbahn die Berge hochgefahren. Ein paar Tipps und Eindrücke von Zürich kommen noch. Freut Euch drauf.






1 Kommentar: