Sonntag, 6. Februar 2011

Hinter den Kulissen // brigitte.de Ringelshirt-Outfit Wettberb

Ich dachte mir, da ich zu den Glücklichen gehöre die in der Endrunde des brigitte.de Wettbewerbs sind, zeige ich hier noch ein paar mehr Fotos mit meinem Ringelshirt-Outfit, quasi die Bilder die es nicht in meine Endauswahl geschafft haben. Entstanden sind die Bilder letztes Jahr im Mai bei einer Radtour auf Sylt. Meine Freundinnen Merlin und Alex haben mir das zum Geburtstag geschenkt ♥ ♥ ♥ . Und das war echt ein genialer Tag mit viel Spaß, leckerem Picknick, jede Menge gefahrener Kilometer und am Ende mit einem richtig schlimmen Sonnenbrand.

Wie Ihr seht haben ordentlich posiert :-) Viel Spaß beim gucken und weiter voten.





5 Kommentare:

  1. ich liebe solche fotos !!
    so spontan und lustig !!
    deine sandalen sind toll !
    alles alles stimmt einfach =)

    AntwortenLöschen
  2. Ohrwurm zu verschenken - http://www.youtube.com/watch?v=cj1gEVrUmSA

    AntwortenLöschen
  3. nice blog, keep doing ! :)

    http://cobabukapunyanadadeh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hab eben nochmal auf die Seite geschaut – wir dürften es also unter die TOP 10 geschafft haben! :)
    Juhuuuuuuu!!!

    AntwortenLöschen