Sonntag, 19. Dezember 2010

Einen schönen 4. Advent

Eigentlich soll die Weihnachtszeit ja besinnlich sein, aber irgendwie artet dann doch am Ende alles ein bisschen in Stress aus. Etliche Weihnachtsfeiern, Geschenke shoppen, durchs Schneechaos kämpfen, einen Berg Geschenke einpacken, Plätzchen backen und und und. Heute Abend haben wir aber den 4. Advent genossen und gemütlich auf der Couch verbracht. Die Adventskerzen verbreiten eine gemütliche Atmosphäre, während wir Tatort gucken und selbstgebackene Plätzchen von Mutti essen. Herrlich, und nebenbei  hab ich noch einen Haufen Geschenke verpackt, denn es sind nur noch 5 Tage bis zur Bescherung. Habt Ihr schon alle Geschenke?





1 Kommentar:

  1. deine fensterdeko ist ja süß! :D

    ps: nein, ich hab noch nicht alle geschenke. wird morgen alles erledigt, ein glück weiß ich genau, was ich will... aber bei mir gibt es dieses jahr auch nur kleinigkeiten :)

    AntwortenLöschen